Leistungsfähig

Leistungsfähig

Leistungsfähig

Wirtschaftlich & perfekt organisiert

Um stets leistungsfähig zu sein und zu bleiben, sind wir ständig in Bewegung. Beispielsweise hilft uns die Durchführung regelmäßiger und exakt dokumentierter Vor-Ort-Kontrollen, die Qualität unsere Arbeiten stetig zu verbessern. Gleichzeitig wird die erbrachte Qualität dabei für unsere Mitarbeiter und für Sie als Kunde transparent.

Was wir sonst noch tun, um für Sie immer besser zu werden. Erfahren Sie hier:

Immer auf dem aktuellen Stand der Technik
Wir kennen unser Geschäft und halten uns technisch sowie organisatorisch immer auf dem neuesten Stand. Durch innovative Techniken und Produkte ermitteln wir Einsparpotentiale und setzen diese konsequent für Sie um.
Geringer Overhead
Als typischer Mittelständler haben wir eine überschaubare Kostenstruktur. Deshalb bekommen Sie bei uns immer ein wirtschaftliches Angebot.
Kommunikation statt Verwaltung
Wir legen großen Wert auf eine gute Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitern und Unternehmensleitung. So können wir pragmatisch handeln und durch kurze Entscheidungswege Ihre Wünsche schnell und kostengünstig umsetzen.
Organisation
Wer seine Leistungen mit vielen Menschen an vielen verschiedenen Orten erbringt, muss top organisiert sein. Sowohl Aufgabenverteilungen als Arbeitsabläufe sind stets durchdacht, strukturiert und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zusätzlich prüfen wir unsere Aufbau- und Ablauforganisation regelmäßig auf Verbesserungspotentiale, um Redundanzen auszuschließen.
Starke Betreuung vor Ort
Wir sind da stark, wo Sie uns brauchen. Unsere kompetenten Anwendungstechniker und Objektleiter betreuen Sie vor Ort, begleiten und kontrollieren die ausführenden Mitarbeiter und sind jederzeit für Sie erreichbar. Übrigens arbeiten wir in über 470 Orten in Deutschland, also bestimmt auch in Ihrer Nähe.
Verfügbarkeit & Reaktion:  24 Std. am Tag / 365 Tage im Jahr für Sie da
Unsere Anwendungstechniker und Objektleiter sind entweder über ihr Mobiltelefon erreichbar oder unsere Hauptverwaltung stellt den Kontakt her. Für Störungen oder Notfälle steht unseren Kunden darüber hinaus eine 24 Std. besetzte, VdS-anerkannte Einsatzleitzentrale Temexcontrol unter Tel. 0541-21213 zur Verfügung. So kann jederzeit ein Entscheider unseres Hauses erreicht werden. Wir reagieren so schnell wie möglich und garantieren eine maximale Reaktionszeit von 24 Stunden.
Zertifizierte Qualität: DIN EN ISO 9001
Unser Qualitätsmanagementsystem bildet die Grundlage für eine aktive Objektbetreuung sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit — und wird seit der Zertifizierung im Jahr 1996 stets weiterentwickelt.

Mit Qualitätskontrollformularen und einem elektronischen Qualitätsmesssystem sind wir jederzeit in der Lage, die Qualität unserer Arbeit transparent darzustellen. Denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind auch wir zufrieden!
Objektiv: Ergebnisorientierte Reinigung
Mit P&P-Resy® bieten wir Ihnen die Möglichkeit der ergebnisorientierten Reinigung anstelle eines Werkvertrages mit vorgegebenen Reinigungsabläufen. Reinigungsabläufe und Reinigungszeiten werden dabei jeweils optimal und nach dem aktuellen Bedarf vor Ort verteilt, elektronisch festgehalten und durch Resy® objektiv bewertet.

Neben einem intelligenten Reinigungssystem, dass die täglichen Erfordernisse flexibel berücksichtigt, hält die ergebnisorientierte Reinigung damit einen weiteren Vorteil für Sie bereit: Die objektiven Qualitätsmessungen verschaffen Ihnen Transparenz über unsere Leistungen und dienen uns gleichzeitig als Basis für die ständige Optimierung unserer Ergebnisse.